Dienstag, 27. Februar 2018

Winterzauber



Kalte, sehr kalte Luft liegt über Hamburg, die Wettervorhersage hat Recht behalten und wir erleben seit langem mal wieder einen richtigen Winter mit Schnee und Kälte.....Aber es ist doch wirklich zu zauberhaft, die Sonne scheint und alles funkelt, es ist zauberhaft still...

Für morgen, Mittwoch, den 28.02., sage ich den Marktverkauf ab!

Ich glaube, das sich bei den Temperaturen morgen kaum einer auf den Wochenmarkt traut, letzte Woche war es wirklich schon extrem ruhig.
Und da ich mit meinem kleinen Laden bisher wegen Krankenbetreuung so gaaaar nicht voran kam, was das einrichten betrifft, werde ich morgen meine Arbeitszeit in den Laden stecken und hoffentlich Ideen und Pläne visualisieren können!


Am liebsten würde ich den Punkt des Einrichtens überspringen und gleich in die Deko übergehen!
Ich finde es gerade total schwer, immer in kurzen Momenten, einen klaren roten Faden des Einrichtens zu erlangen. Ich möchte nicht zum Schweden fahren und alles voller weisser Expedits später stehen haben, nein, es soll irgendwie etwas ausgefeilter, kreativ und mit viel Holz und Leder bestückt werden......eine ungefähre Idee habe ich schon, aber wie gesagt, es braucht noch mehr Zeit ....



Das sind die ersten neuen Schätze, die nur im Laden und nicht auf dem Markt verkauft werden, ein schöner Mix von Wärmetieren und Kissen, Rasseln, Bürsten, Schwämmen, Bodys, Beißringen,...




Das Schaf zum Beispiel hat ein Kissen im Bauch, welches herausnehmbar und erwärmbar ist, bei uns zu Hause nach wie vor sehr beliebt, gerade gestern wurde wieder unser Kirschkern Elch kurz auf dem Ofen erwärmt!



So, um die oben genannten Punkte rund um den Laden weiter anzugehen, mache ich mich jetzt mal auf die Socken ;-)

Herzlichen Gruss, Mira