Montag, 5. März 2018

Ferien





Was war das bitte für eine bezaubernde Winterwelt die letzten Tage?
So herrlich weiß und klirrend kalt, ich habe es trotz der eisigen Temperaturen wirklich sehr genossen!
Mein Kleinster hat das erste mal Schnee erlebt und seine erste Sause auf dem Schlitten, anfangs skeptisch, später süchtig ;-)



In Hamburg sind seit heute mal wieder Ferien und wir fahren das allererste mal auch weg!
Richtig eigentlich : fliegen weg. Wir sind alle mächtig aufgeregt, die Kids sind noch nie geflogen und bei mir ist der letzte Flug auch schon achtzehn Jahre her....Hoffentlich klappt alles gut und morgen um diese Zeit sinken wir schon in portugiesische Betten ;-)

Daher:
der Markt am Mittwoch den 07.03 fällt aus, eventuell auch der darauffolgende Mittwoch....da bin ich zwar ganz knapp wieder im Lande, weiss aber noch nicht, ob das vielleicht ein bißchen viel ist.

Ich wünsche euch auch erstmal schöne Ferientage und bis ganz bald, herzlichst Mira