Mein Laden





Ab sofort findet der Rausverkauf statt: alles zum halben Preis!!!!

Öffnungszeiten : nach Absprache per mail an laden@miradeike.de oder telefonisch!



Was für eine Dynamik in meiner Verkaufsgeschichte...
Vor fast zwei Jahren bekam ich den Schlüssel zu dem schönen und wirklich besonderem Laden überreicht und nun musste ich entscheiden, ob ich den zweijährigen Mietvertrag um weitere zwei Jahre verlängern möchte.

Ich habe mich aus unterschiedlichen Gründen dagegen entschieden, wieso, könnt ihr in diesem Post ein wenig lesen!


Oberbekleidung in den Grössen 50-104
Schlafsäcke
Decken
Alpaka Pulswärmer für Groß und Klein
Mützen
Leggings, Strumpfhosen und Socken
Bücher, Postkarten und Poster
Holzspielzeug
Babypflegesachen wie Bürste, Kamm, Handtücher, Waschlappen, Mulltücher
Greiflinge, Puppen, Beißringe




Zur Zeit führe ich Produkte von namenhaften Marken wie: Disana, Engel, Cosilana, Nannchen Puppen, Pickapooh, Loud and Proud, goki, moses, oetinger, de Colores, vierundfünfzig illustration, u.e.m.